Persönlich, zeitgemäß und servicestark: HonorarKonzept präsentiert sich im neuen Look
Die HonorarKonzept GmbH hat ihren Unternehmens- und Markenauftritt einer gesamtheitlichen Prüfung unterzogen und den heutigen Ansprüchen an ein persönliches, zeitgemäßes und servicestarkes Dienstleistungsunternehmen angepasst. Mit einem neuen Logo, einem neuen Selbstverständnis und neuen Inhalten wurde die Außendarstellung vollständig überarbeitet. Auf www.honorarkonzept.de können sich interessierte Finanzberater nun noch besser zum Unternehmen und der praktischen Umsetzung von Honoraren in der Finanzberatung informieren.
Im modernen und frischen Design lädt die neu gestaltete Internetseite zur Information rund um die Honorarberatung ein. Im Angebot finden sich auch neue Medienformate, darunter ein Imagevideo sowie zahlreiche KI-Videos und Podcasts, die ausführlich erläutern, wie unterschiedliche Honorargeschäftsmodelle in der Praxis funktionieren und wie Finanzberater gemeinsam mit HonorarKonzept den Einstieg in die Honorarberatung und den Ausbau ihres Honorargeschäfts gestalten können.
Für das notwendige Honorar-Knowhow sorgt auch das erweiterte Angebot der Honorarakademie der HonorarKonzept. Über die grundlegenden Basisveranstaltungen hinaus können sich auch erfahrene Honorarprofis mit Zusatz- und Partnerseminaren zu ausgewählten Themen fortbilden.
„Mit unserer neuen Internetseite schaffen wir Nähe, Neugier und Motivation, sich mit dem Zukunftsthema Honorarberatung zu beschäftigen. Wir zeigen auf, wie ein erfolgreiches Honorargeschäft funktioniert und bieten Finanzberatern neben einem persönlichen Coaching und einer professionellen Weiterbildung auch alle notwendigen beratungs- und abwicklungstechnischen Unterstützungsleistungen an“, sagt Heiko Reddmann, Geschäftsführer der HonorarKonzept GmbH.
Weitere Informationen zu HonorarKonzept und den Einstieg in die Honorarberatung erhalten Sie hier.