myLife Invest-Software
Vergleiche, Angebote, Beantragung und Handling



Erhalten Sie die fachlichen und abwicklungstechnischen Fähigkeiten und Fertigkeiten, um die Möglichkeiten von myLife Invest wirkungsvoll im Beratungsalltag zu nutzen.


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Die Vorteile von myLife Invest haben Sie überzeugt. Jetzt möchten Sie dieses Produkt in der Praxis einsetzen.

Wie bedienen Sie aber den Vergleichsrechner? Wie können Sie ein Angebot erstellen und verwalten? Was müssen Sie alles berücksichtigen, wenn Sie das Produkt vermitteln? Und wie können Sie zukünftig Transaktionen im Depot des Kunden vornehmen?

Antworten auf diese und andere Fragen erhalten Sie in diesem Webinar.

 

Referent:
Thomas Krog, Business Coach der HonorarKonzept

 

Hinweis: Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Unsere Seminare bieten Ihnen eine große Themenvielfalt und sind so ausgelegt, dass Sie die theoretischen Inhalte einfach in die Praxis übertragen können.

Inhalte dieser Veranstaltung sind:

  • Einsatzmöglichkeiten der myLife Invest-Software
  • Erstellung von Angeboten
  • wichtige Unterlagen im Rahmen der Vermittlung des Produkts
  • aktiver Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern

Das Seminar ist kostenfrei.

 

Bitte beachten:
Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihren Zugangscode für die Veranstaltung.

Dieses Seminar bietet IDD-konforme Weiterbildungszeit.

Für den Besuch erhalten Sie 45 anrechenbare Minuten zur Erfüllung der Weiterbildungspflicht, insofern Sie an der gesamten Veranstaltung teilnehmen.

Über Ihre Teilnahme erhalten Sie von uns eine Bescheinigung, die Sie zum Nachweis der Erfüllung Ihrer Weiterbildungspflicht aufbewahren müssen.

Termine und Anmeldung



Das Seminar findet an folgenden Terminen statt:


6. Dezember 2024

Ort: online

Zeiten: 14:00 - 15:00 Uhr

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